Reiki für Tiere

Reiki für Tiere

Reiki wirkt beim Tier genauso wie beim Menschen. Es wirkt positiv auf deren Körper, Geist und Seele.
Besonders misshandelten Tieren hilft Reiki wieder neues Vertrauen ins Leben und zu neuen
Bezugspersonen zu fassen. Ausserdem unterstützt Reiki die Tiere bei Verhaltensproblemen , zur Entspannung und Beruhigung.

Ich habe festgestellt dass Tiere, wenn sie einmal die wohltuende Energie kennen gelernt haben, sich genau mit der Körperstelle zu meinen Händen drehen, an denen die Energie benötigt wird. Wenn ein Tier genügend Energie erhalten hat, steht es intuitiv auf und geht weg.

Hinweis:

Reiki ersetzt keinen Tierarzt, sondern die Zusammenarbeit ist sinnvoll und wünschenswert. Reiki ist eine gute Unterstützung neben der Behandlung für alle Tierärzte, Tier – Heilpraktiker, Tierschützer, Tierheime und Besitzer die deinen Tieren helfen möchten.